ANNA-LENA TEPLING

Produktmanagerin

Neben ihrer Fachkompetenz und ihrem guten Gespür für die Anforderungen ihrer Projekte sorgt nicht zuletzt Anna-Lenas sonniges Gemüt dafür, dass einem sofort das Herz auf geht und alle mit viel Begeisterung bei der Sache sind.

„Als Produktmanagerin bin ich Ansprechpartnerin für Planung und Ausführung der Projekte im B2B-Bereich. Unsere Kunden sind Zahnarztpraxen, Zahnarztketten, Softwareanbieter, uvm. – diese beraten wir individuell, damit die organisatorische und die Business-Seite stimmt und sie sich voll und ganz auf ihre Patienten und Kunden konzentrieren können

Als ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte arbeitete ich bereits bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung und einem Praxisverwaltungssoftwarehersteller als Product Owner. Somit kenne ich beide Seiten der Medaille. Diese Synergie liebe ich an meinem Job so. Digitale Lösungen für die dentale Welt zu entwickeln ist mein Antrieb! Daher macht es mir auch besonders viel Freude, die Kundinnen und Kunden in Sachen Praxisverwaltungssoftware zu beraten und zu unterstützen. Um den mal Kopf frei zu bekommen für neue Ideen und Impulse, setze ich auf die heilende Kraft des Meeres und genieße meine geheimen Hot Spots an der Ostsee und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.“

„Wer Leidenschaft zum Beruf macht, vereint persönliche und berufliche Bedürfnisse von ganz alleine.“

ANNA-LENA

tepling@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Svend_Next_Teammitglied