BETTINA GLAUBKE

Consultant

Praxisgründung und -abgabe als Fachbereiche, denn Bettina zeichnet ein gutes Gespür für den Wert einer Praxis aus. Auch Zahlen bringen sie als ehemalige Bankkauffrau nicht ins schwitzen, weshalb sie Brain ist wenn es um Praxisanalysen und Bewertungen geht. Seit diesem Jahr managt Bettina außerdem unsere größte Veranstaltung des Jahres – die OPTI SummerSchool. Das Event für junge Zahnärzte, die kurz vor der Existenzgründung stehen. Wow! Ein richtiges All-Round Talent finden wir.

„Zahlen sprechen meist für sich – Ob der Businessplan passt. Wie es um die Finanzen aussieht.
Klar, da muss ich rechnen können. Das habe ich als Bankkauffrau immer gerne gemacht. Genauso froh bin ich aber auch über die Erfahrungen, die ich als Sparkassenfachwirtin im Bereich der Personalführung sammeln konnte. Diese Zeit hat mich in meiner Menschenkenntnis und der Arbeit mit dem Kunden deutlich nach vorne gebracht. Und ich weiß: Ohne Kommunikation und eine gezielte Betreuung geht es eben nicht. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Problemen an mich – ich freue mich darauf.

Privat mag ich es gern mal actionreich, wie zuletzt mit dem Speedboot über die Ostsee. Außerdem treibe ich Functional Training und laufe – das gibt mir viel Ausdauer. Und um die grauen Zellen auf Trab zu halten fahre ich so oft wie möglich mit meinen Freundinnen zu Live Escape Games.“

„Es gibt nichts Gutes außer man tut es“

Erich Kästner

BETTINA

glaubke@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Katja_Next_Teammitglied