DIANA DORISSEN

Lehrgänge

Diana ist seit fast einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil des OPTI-Teams. Neben der Leitung der Lehrgänge & Veranstaltungen kümmert sich Diana auch um die telefonische Kundenbetreuung und das BackOffice. In Sachen Verwaltung und Organisation ist sie unsere Frau! Das ist nicht zuletzt auch der Grund warum sie seit mehreren Jahren erfolgreich unseren Management-Lehrgang (Betriebswirt der Zahnmedizin) in Westerburg und den OPTI-Praxismanagerin Lehrgang in Herne leitet.

 

„Sie haben Fragen?“ Unabhängig zu welchem Thema, sei es eine Rechnung, ein Vertrag oder eine Teilnahme an einem Lehrgang, bei mir sind Sie richtig! Als DIE STIMME von OPTI hab ich immer den heißen Draht zu unseren Kunden, ganz egal wo mal der Schuh drückt. Mit meinen 10 Jahren Betriebszugehörigkeit gehöre ich quasi zum Inventar. Für Abwechslung zum Büroalltag sorgt die persönliche Betreuung unserer Lehrgänge in Westerburg oder Herne. Dafür reise ich oft im Jahr vom hohen Norden in den Süd/Westen des Landes. Als Hauptansprechpartnerin für Teilnehmer und Referenten ist mir ein persönlicher Austausch und ein vertrauensvolles Verhältnis sehr wichtig.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit in der Natur. Als kreativen Ausgleich dient mir die Kunst, ich arbeite viel mit Kunstharz und experimentiere gerne mit neuen Medien.“

„Alles im Leben ist Organisation“

Wilhelm von Humboldt

DIANA

dorissen@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Marc_Next_Teammitglied