KATJA EFFERTZ

Leitung Kundenbetreuung

Als Leiterin der Kundenbetreuung führt Katja unsere Kunden durch den kompletten Lebenszyklus ihrer Praxis und ist damit die Schnittstelle zwischen Kunden und Fachbetreuer. Katja ist unsere Geheimwaffe und „Longterm-Goldstück“ – denn ihr KnowHow rund um die Zahnarztpraxis macht ihr so schnell keiner nach. Sie hat mit deutlich über 1000 direkt betreuten Zahnarztpraxen die größte und breiteste Expertise in der Weiterentwicklung einer Praxis im deutschsprachigen Raum.

„Ein Leben ohne die Dentalbranche ist für mich undenkbar. Schon seit meiner Zeit als zahnmedizinischen Fachangestellte bin ich in dieser Welt verankert. Auch meine Ausbildung zur Auditorin im Gesundheitswesen und meine Tätigkeiten für einen Praxisverwaltungssoftwarehersteller haben mich geprägt. Nach vielen Jahren im OPTI-Außendienst, mit Workshops vor Ort in den Zahnarztpraxen, führe ich nun unsere Praxen durch ihren jeweiligen Lebenszyklus. Mein Instrument? Natürlich die OPTI-Produktpalette. Für jeden Lebensabschnitt einer Zahnarztpraxis ist das passende dabei und dank meiner Erfahrung weiß ich genau, an welchen Stellen ich supporten kann. Kennen Sie schon unser QM in Verbindung mit Medikit? Kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular und ich berate Sie gern.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und das nahezu jeden Tag. Wenn dann noch Zeit bleibt liebe ich das Wandern. Und dann ist da noch der Fußball – da schlägt mein Herz eindeutig für die Fohlen Elf aus meiner Heimat Mönchengladbach.“

„Den Erfolg einer Praxis zu sehen, mit der wir kontinuierlich arbeiten, ist wie der Applaus für den Musiker auf der Bühne – der Grund warum wir unseren Job lieben.“

KATJA

effertz@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Diana_Next_Teammitglied