MARC BARTHEN

Marketingleiter

Charmant, gut gelaunt und immer einen flotten Spruch zum Schmunzeln auf den Lippen. Das ist Marc – oder MarketingMarc, wie ihn unsere Kunden liebevoll getauft haben. Seit 2013 steuert er als Abteilungsleiter so ziemlich jedes Marketingschiff sicher in seinen Zielhafen, denn der studierte Mediaplaner weiß genau, mit welchen Maßnahmen und Tools er die Botschaft unserer Kunden so kanalisiert, dass sie ankommt.

Nicht zuletzt kommt ihm dabei seine prägende Zeit als Mitinhaber einer Werbeagentur zugute. Somit ist er Profi in Sachen strategischer Markenbildung und liefert die Konzepte sowohl für Online- als auch Offlinemarketing unserer Kunden. Mittlerweile ist Marc jedoch mehr als unser Werbegenie. Er leitet als vielseitiger Referent Workshops zu unterschiedlichsten Marketingthemen, wie zuletzt auf der OPTI SummerSchool, wo er eine Horde junger und wissbegieriger Zahnärzte für individuelle Marketingmaßnahmen begeistern und überzeugen konnte.

„Über die Jahre durfte ich in einigen Bereichen intensive Erfahrungen in Sachen Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde machen und heute liebe ich es, dass meine Arbeit so vielfältig ist. Wir leben in so einer schnelllebigen Zeit, umso wichtiger ist es für mich, meinen Kunden ein vertrauter und konstanter Partner zu sein. Ein Partner, der genauso gerne eine kreative Idee raushaut, wie den Ball flacher zu halten, wenn die Zeiten das erfordern. Neben der Arbeitszeit steht für mich meine Familie an erster Stelle. Dabei schätze ich gemeinsame Ausflüge mit meinen Kindern wie ruhige Momente mit einem Glas Rotwein auf dem Sofa.“

„Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. “

Dalai Lama

MARC

barthen@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Anna-Lena_Next_Teammitglied