MICHÈLE LINDNER

Consultant Süd-West

Unsere reisende Praxisflüsterin: Michèle ist bei uns als Consultant im Außendienst für das Gebiet Süd-Westdeutschland dafür zuständig, dass mehr Ärztinnen, Ärzte und Praxen vom Team Praxisflüsterer hören. Mit viel Expertise und Herzblut betreut sie ausserdem unsere VIP-Kunden. Zu Ihrem Bereich gehören neben dem Qualitätsmanagement, auch das das Infektionsschutzpaket sowie einige Personalführungsaufgaben.

„Solide Theorie trifft bei mir auf Praxis: Als gelernte Zahnarzthelferin habe ich in allen Fachbereichen der Zahnmedizin gearbeitet, dazu in Ulm und in Heidelberg Zahnmedizin studiert. Dazu kommen die Ausbildung als QMB und Hygienebeauftragte und unterschiedliche leitende Posten in zahnärztlichen Praxen in Deutschland. Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude, denn ich kann mit meiner Expertise eine Rundum-Beratung anbieten: QM, Organisation, Strukturierung und Hygiene. Ich sehe den Erfolg einer Praxis auch im Zusammenspiel aus Geschäftsleitung und Team, und ich weiß ja aus Erfahrung, wie die Abläufe sind. Heißt es etwa, dass…? Ja, ich weiß ziemlich genau, wo es bei Ihnen hakt. Packen wir es an.“

„Es gibt nichts Gutes außer man tut es“

Erich Kästner

MICHÈLE

lindner@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Christian_Next_Teammitglied