SVEND NEUMANN

Leitung Praxisgründung & -abgabe

Sagt immer offen und geradeheraus, was Sache ist: Svend ist Prokurist der OPTI health consulting GmbH und verantwortet das gesamte operative Geschäft mit Schwerpunkt in der Praxisgründung und Praxisabgabe. Sein Fachwissen sowie seine berufliche- und Lebenserfahrung helfen unseren Kunden, die hochkomplexen und anspruchsvollen Aufgaben mit Erfolg zu meistern. Viel Drumherumgerede darf hier also gar nicht sein. Privat ist Svend ein absoluter Familienmensch und liebt es mit seinen beiden Söhnen draußen Fußball zu spielen.

„Ausbildung zum Bürokaufmann, 6 Jahre bei der Bundesmarine, dann nach dem nachgeholten Abitur duales Studium in Betriebswirtschaftslehre an der Nordakademie Elmshorn – das ist, was man zu meinem Werdegang wissen sollte. Mein Team und ich haben heute die spannende und vielseitige Aufgabe, die Kunden im Bereich Praxisgründung, Praxisabgabe und Praxiserweiterung zu beraten und zu begleiten. Von unterstützendem Coaching bis zu großangelegten Planungsaufgaben rund um Business, Finanzen sowie Praxisbewertungen und Standortanalysen ist da alles dabei. Und keine Angst, Liegestütze lasse ich Sie nicht machen. Meistens zumindest ;-)“

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Henry Ford

SVEND

neumann@opti-hc.de

04644 – 95 89 00

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@opti-hc.de widerrufen werden.

ZUM NÄCHSTEN EXPERTEN:

Manuela_Next_Teammitglied